Interview

Interview mit Trojka Boy

Wie kamen sie zur STW?
Ich habe die STW gegründet.
Wie wurden sie STW Champion?
Ich war standart träger.
Weshalb der Name Trojka Boy?
Ich dachte an ein leckeres Getränk, nämlich Cola aber dann ist mir in den sinn gekommen, dass Trojka viel besser ist.
Was sind ihre Ziele am STW Superevent?
STW Tag Team Champion zu werden.
Was halten sie von Six Pack?
Das Team ist Stark aber verräterisch.

stw-ch am 23.7.09 20:13, kommentieren

Interview mit KBC

Wie kamen sie in die STW?
Naja mein Kumpel Trojka Boy ist der Inhaber der STW und hat mich gefragt ob ich in die STW will, danah sagte ich ja.
Wie kamen sie zu dem Titel-Match?
Ich musste gegen harte Wrestler Matches beschtreiten und gewann sie meistens.
Weshalb der Name KBC?
Eee ja das weiss ich leider selber nicht. Der Name KBC nahm ich, weil er gut klang.
Was haben sie am STW Superevent vor?
Champion zu werden und mit dem Tag Team titel natürlich wieder zu gehen.
Was halten sie von Pick Nick'
Sie sind ein gutes Tag Team und passen zu sammen. Einer kräftig der andere flink. Aber natürlich bin ich zuversichtlich das wir gewinnen werden.

1 Kommentar stw-ch am 19.7.09 17:34, kommentieren

Interview mit Rindelmania

Wie kamen sie zur STW?
Durch meinen Bruder KBC.
Wie gewannen sie den ersten Match?
Er wollte mit mir seinen Finisher machen doch ich konterte ihn mit meinem Flying Fate.
Wie kamen sie zum Namen Rindelmania?
Mein name ist Rindlisbacher und bin ein grosser Fan von Hulk Hogan. Deshalb Rindelmania.
Was sind ihre Ziele am STW Superevent?
Den Titel von Six Pack zu Gewinnen!
Was halten sie von Six Pack?
Gute, aber etwas arrogante Wrestler.

1 Kommentar stw-ch am 19.7.09 17:27, kommentieren